Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fehler bei Überweisung

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich möchte eine Überweisung tätigen und nachdem ich die Tan bestätige werden mir in der App folgende fehler angezeigt:
9050: Die nachricht enthält Fehler
9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt
9010: Systemfehler
Woran könnte das liegen?
Ich muss bei der Überweisung als Empfänger meinen eigenen Namen komplett in Großbuchstaben angeben, kann es sein, dass es deswegen Probleme gibt?


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-05-11T06:31:15Z
  • Mittwoch, 11.05.2022 um 08:31 Uhr
Hallo,

diese Fehleranzeige kann aus unterschiedlichen Gründen angezeigt werden. Wir können gerne überprüfen, welcher Grund bei Ihnen vorliegt. Dafür benötigen wir bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Aufgrund der Großbuchstaben erhalten Sie keine Fehlermeldung.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen