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Helmut Schildhauer
  • Mittwoch, 09.10.2019 um 14:38 Uhr

Fehler in der Mobile Banking App (IOS)

Hallo, 


ich habe versucht eine Überweisung mit der Mobile Banking App zu tätigen. Leider kommt nur eine Fehlermeldung (Bild).


IOS Version ist 12.4.2 mit einem Iphone 5 S. Beide Apps der BW-Bank sind auf dem aktuellsten Stand den mir der Appstore anbietet.


Kontostandsabfragen funktionieren.


Kann hier jemand etwas dazu sagen? 


Grüße

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Richtige Antwort
2019-10-09T13:11:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 09.10.2019 um 15:11 Uhr
Hallo,

um diese Fehlermeldung zu umgehen, müssen Sie wie folgt vorgehen:
Bitte aktualisieren Sie in der BW Mobilebanking App die Kontoparameter unter "Einstellungen > Konto- und Zugangsdaten verwalten > ein Konto auswählen  > Kontoparameter aktualisieren".
Bitte führen Sie diese Anweisung für jedes Konto aus.

Viele Grüße
Ebru
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4 Kommentare
2019-10-09T13:31:02Z
  • Mittwoch, 09.10.2019 um 15:31 Uhr
Hallo Ebru,

zunächst mal Danke für die rasche Antwort!
Leider hat das gar nichts gebracht. Gleiche Fehlermeldung. Ich habe die App nach der Aktualisierung der Kontodaten auch mal neu gestartet.... gleiches Ergebnis.
Dann habe ich, vermutlich war das ein Fehler, die SSL Daten aktualisiert, das steht unterhalb der Kontoaktualisierung, und jetzt kann ich keine Verbindung zur Bank aufnehmen …
2019-10-10T09:15:58Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 10.10.2019 um 11:15 Uhr
Hallo,

in Ihrem Fall müssen Sie dann die BW Mobilebanking App neu installieren.

Viele Grüße
Ebru
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2019-10-10T09:36:40Z
  • Donnerstag, 10.10.2019 um 11:36 Uhr
Dankeschön, das hat geholfen!
Grüße