Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Matthias Hömberg

FehlerCode 1000

Hallo,

beim Zahlen einer Reisebuchung bekomme ich die Meldung: " Der Zahlungsvorgang konnte nicht bearbeitet werden, da Ihre Bank die Zahlung nicht autorisiert hat".

Sollte hier nicht die eine Weiterleitung zur BW-Banking-App passieren?
Oder was ist hier los?
Habe die Hotline angewählt und hänge hier schon 25 min in der Warteschleife. Habe auch noch andere Sachen zu tun, bitte dringend um Unterstützung, danke!

MH
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-05-19T09:17:21Z
  • Donnerstag, 19.05.2022 um 11:17 Uhr
Hallo MH,

wenn es sich um eine abgelehnte Kreditzahlung handelt, wenden Sie sich bitte an den Kartenservice.
Die entsprechende Servicenummer finden Sie direkt hinten auf der Kreditkarte.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-05-19T09:55:41Z
  • Donnerstag, 19.05.2022 um 11:55 Uhr
Hallo Janine,

wie schon beschrieben, habe ich nach 3-maliger Anwahl dieser Service-Nummer insgesamt jetzt 75 Minuten in der Warteschleife gehangen!!!

VG
MH