Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sabrina Theuerkauf-Hendler
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 07:40 Uhr

Fehlermeldung von Lexware "Ihr Konto ist nicht SEPA fähig"

Guten Tag, ich versuche vergeblich nach der Online-Umstellung einen neuen Mitgliedsbeitragseinzug mit der Lexware- Software durchzuführen. Ich habe Ihre Anleitung zur Umstellung der BW Bank auf neue Zugangsdaten durchgeführt. Auch eine Synchronisation der Daten wird mir als erfolgreich angezeigt. In dem Moment, wo ich meine Daten an die Bank übermitteln will, bekomme ich von Lexware die Fehlermeldung: "Ihr Konto ist nicht SEPA fähig" Was habe ich noch vergessen umzustellen bzw. was bedeutet das genau? Vielen Dank vorab!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-13T06:28:18Z
  •  Mitarbeiter
  • Donnerstag, 13.07.2017 um 08:28 Uhr

Guten Tag,

gerne helfen wir Ihnen, Ihr Problem zu lösen.
Lassen Sie uns dazu bitte ein Fehlerprotkoll von Lexware sowie Ihre Kontaktdaten mit Ihrer persönlichen Erreichbarkeit per E-Mail an community@bw-bank.de zukommen. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen