Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Beatrice Pusch

Fehlermeldung, wenn ich Geld kwitten möchte

Schon oft habe ich per KWITT Geld an unterschiedliche Personen, die in meinen Kontakten sind, geschickt.

Heute bekomme ich folgende Fehlermeldung: 


"Keine "giropay/Kwitt"fähigen Kontakte mit deutscher Mobilfunknummer im Adressbuch gefunden".


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-09-28T13:46:27Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 28.09.2023 um 15:46 Uhr

Leider können wir Ihnen hierüber nicht weiterhelfen.


Den zentralen Kundenservice der paydirekt GmbH für giropay/Kwitt erreichen Sie:


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?