Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
SaaaaaxSo

Fehlermeldungen beim Abrufen des Kontostands per App

Hallo zusammen,


ich wollte eben die Ansicht des Kontostands per App aktualisieren, dabei erhalte ich die folgenden Meldungen:


- 9050: Die Nachricht enthält Fehler

- 9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt

- 9370: Es ist keine Auftragsberechtigung vorhanden (MOB90000000106)


Es wurde keine Überweisung ausgeführt und der angezeigte Kontostand inkl. aller anstehenden Aufträge ist identisch mit der Ansicht per PC.


Kann mir bitte jemand mitteilen, ob ich das ignorieren kann oder was zu tun ist?


Besten Dank und freundliche Grüße

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-07-03T07:53:18Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 03.07.2023 um 09:53 Uhr
Hallo, 

gerne überprüfen wir Ihren Fall direkt im System. Dafür benötigen wir bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Tania
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?