Festlegung Abrechnungsbetrag
Wie kann ich das einstellen bzw. beantragen?
Vielen Dank
Hallo,
wenn Sie Ihre Kreditkarte ohne Teilzahlungsvereinbarung bestellt haben, wird der Saldo Ende des Monats abgerechnet und anschließend vollständig Ihrem Girokonto belastet.
Wenn Sie auf dem Antrag eine Teilzahlungsvereinbarung für Ihre Kreditkarte ausgewählt haben, wird der Betrag in Raten zurückgeführt.
Sollten Sie nicht wissen, was für eine Kreditkarte Sie bestellt haben, können Sie sich an unseren Kartenservice wenden unter 0711/124-42030 oder an kartenservice@bw-bank.de. Die Kollegen haben Einsicht in die Kreditkarte und können Ihnen diesbezüglich weiterhelfen.
Viele Grüße
Tamara
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.