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Timo Brunke

Filterfunktion für "Eigener Zeitraum" funktioniert nicht richtig.

Ich sollte eine Rechnung nachverfolgen und benötige hierfür Einsicht in meine Kontochronik für Herbst 2021. Meine Versuche, den Suchfilter auf den Zeitraum "01.08.2021 bis 01.02.2022" einzustellen schlagen fehl, weil der Button plötzlich fehlt, sobald ich den Zeitraum unter "Eigener Zeitraum" konfiguriert habe. Wass kann ich bitte tun?

Mit freundlichen Grüßen Timo Brunke

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1 Kommentar
2023-08-02T10:48:33Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 02.08.2023 um 12:48 Uhr
Hallo Timo Brunke, 


klicken Sie bitte in der Finanzübersicht auf das jeweilige Konto und klicken rechts auf "Filter". Hier können Sie den Zeitraum auswählen, oder ggf. einen eigenen Zeitraum angeben und dann auf "Filter anwenden" klicken.


Sie können Ihre Umsätze bis zu drei Jahre rückwirkend einsehen.


Sollte das Problem nach wie vor bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Online-Support
unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr).


Viele Grüße

Tania

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