Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Enrico Dobermann
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 13:32 Uhr

Finanzmanager

wenn ich den in der App öffne, will er einen Benutzernamen und ein Passwort, wieso? und vorallem welchen/welches? Im Onlinebanking geht das doch ohne.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-25T13:20:27Z
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 15:20 Uhr

Berechtigte Frage, jedoch sind App und Online-Banking unterschiedliche Kommunikationswege. Daher wird beim Aufruf des FinanzManagers über die App der LogIn mit den Anmeldedaten des Online-Bankings abgefragt um Sie als Kunden zu identifizieren. Abhilfe naht, denn es wird bereits an einer nutzerfreundlicheren Lösung gearbeitet.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen