Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Finanzmanager 2023 kann Kontostand von 2 Depot nicht abholen, Starmoney 13 geht

Warum kann FiMa 2023 seit ca. 10 Tagen meine Depots nicht mehr lesen, alle Daten korrekt. Starmoney 13 ohne Problem



------------ Protokoll für Kontakt: 'LBBW/BW-Bank Stuttgart' ------------


Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.

Kontakt mit BLZ 60050101 und Benutzerkennung XXXXX wurde gefunden und ist synchronisiert.

Verbindung zur Bank hergestellt


Abholen Kontostand für Konto Vermögensverwaltungsdepot XYZ

Es wurde keine Challenge erzeugt. (3905); Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (9010); Konto nicht zugeordnet. (MOB90000000071) (9010)


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-07-05T07:23:26Z
  • Dienstag, 05.07.2022 um 09:23 Uhr
In diesem Fall können wir Ihnen nicht helfen. Sie müssten sich bitte an den Support Ihrer Softwarte wenden. 

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-07-06T21:30:12Z
  • Mittwoch, 06.07.2022 um 23:30 Uhr
jetzt bin ich mal informiert, dass die BW Bank nix dafür kann. Danke. 

D.h. entweder Software wechseln oder doch die Bank? Der Support von Lex ist grausam.