Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Klaus Polatzek

Finanzübersicht

Ich kann im Mobilebanking die Konten meiner Zweitbankverbindung nicht in der Finanzübersicht hinzufügen.
Es erscheint "Dialog abgebrochen" und "PIN falsch"(Stimmt nicht!) - Fehlercodes 9800 und 9942.
Im Onlinebanking am PC hat das problemlos funktioniert!
Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-05-08T06:38:54Z
  • Montag, 08.05.2023 um 08:38 Uhr
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an meine Kollegen aus dem Online-Banking Support Team unter der 0711-124 44466 (Mo-Fr 08.00-18.00Uhr). Die Kollegen können Ihnen hierbei weiterhelfen.


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?