Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2020-06-16T08:03:27Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 16.06.2020 um 10:03 Uhr
Hallo,

die Fehler wurden in der BW Mobilbanking App gefunden und behoben. Es ist kein Update erforderlich.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2020-06-06T09:52:35Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 06.06.2020 um 11:52 Uhr
Hallo,

gerne prüfen wir den Fall und leiten Ihr Anliegen, dass die Fotoüberweisung nicht mehr in der BW Mobilebanking App angeboten wird, an die Fachabteilung weiter.
Sobald wir eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten haben, werden wir Sie informieren.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-06-08T08:55:41Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 08.06.2020 um 10:55 Uhr
Unsere Fachabteilung ist bereits über den Fehler informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wir werden in wenigen Tagen ein Update veröffentlichen. Bis alle Android-Versionen versorgt sind, kann es allerdings bis Ende Juni dauern. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2020-06-16T08:03:27Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 16.06.2020 um 10:03 Uhr
Hallo,

die Fehler wurden in der BW Mobilbanking App gefunden und behoben. Es ist kein Update erforderlich.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?