Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Garelin Alexey

Frage nach der Rechnung

Guten Tag, mein Urgroßvater legte in Ihrer Bank Bank, auf Nachfrage an Garelin Alexey, bitte überprüfen Sie den Status meines Kontos, mit freundlichen GRÜßEN garelin A. V
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-03-13T07:36:06Z
  • Freitag, 13.03.2020 um 08:36 Uhr
Hallo garelin A. V,

gerne überprüfen wir Ihr Anliegen. Schreiben Sie uns bitte dafür über unser Kontaktformular.

Liebe Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen