Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 18.02.2019 um 22:41 Uhr

Frage zu Direktbrokerage

Hallo,
ich möchte im Direktbrokerage eine Verkaufs Order tätigen. Nun bekomme ich die Meldung „Sie können dieses Wertpapier nicht verkaufen, da der Bestand dieses Papieres nicht ausreichend bzw. gesperrt ist oder bereits eine Verkaufsorder vorliegt.“
Ich sehe keinen Fehler bei meiner Eingabe, woran könnte es liegen?
Danke im Voraus!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-02-19T08:09:32Z
  • Dienstag, 19.02.2019 um 09:09 Uhr
Hallo,

momentan sind uns keine pauschalen Fehler im Direktbrokerage bekannt.
Dass Sie die Order nicht erfassen können, kann folgende Gründe haben:
- Sie sind noch nicht für die Ordererfassung freigeschaltet
- Sie haben noch einen erfassten Verkauf offen oder eine vorgemerkte Verkaufsorder offen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular Ihre persönlichen Daten, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.

Beste Grüße
Ebru
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen