Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
rudi Völlee
  • Montag, 18.02.2019 um 22:41 Uhr

Frage zu Direktbrokerage

Hallo,
ich möchte im Direktbrokerage eine Verkaufs Order tätigen. Nun bekomme ich die Meldung „Sie können dieses Wertpapier nicht verkaufen, da der Bestand dieses Papieres nicht ausreichend bzw. gesperrt ist oder bereits eine Verkaufsorder vorliegt.“
Ich sehe keinen Fehler bei meiner Eingabe, woran könnte es liegen?
Danke im Voraus!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-02-19T08:09:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 19.02.2019 um 09:09 Uhr
Hallo,

momentan sind uns keine pauschalen Fehler im Direktbrokerage bekannt.
Dass Sie die Order nicht erfassen können, kann folgende Gründe haben:
- Sie sind noch nicht für die Ordererfassung freigeschaltet
- Sie haben noch einen erfassten Verkauf offen oder eine vorgemerkte Verkaufsorder offen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular Ihre persönlichen Daten, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen