Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Stefan_M

Frage zu Vorteilen bei der BW-Bank Gold Kreditkarte

Hallo zusammen,

habe heute meine neuen BW-Bank Gold Kreditkarten erhalten, da die bisherigen bald ihre Gültigkeit verlieren. In der Broschüre, die dem Brief beilag, stand, dass es mit der Karte auch Vorteile bei Mietwagen-Buchungen z.B. bei Hertz gibt, oder auch Vorteile in anderen Online Shops. Mann soll hierfür unter www.bw-bank.de/goldcard nach den Details schauen. Dort finde ich jedoch auch keine weiterführenden Informationen. Daher frage ich mich, wo man einsehen kann wie man an eine solche Vergünstigung bei Hertz kommt oder welche anderen Online Shops es gibt, bei denen Vorteile gewährt werden und wie man diese bekommt.

Ich würde mich über einen Hinweis hierzu freuen, wo die Details dazu zu finden sind.

Danke, viele Grüße

Stefan
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-09-01T06:40:32Z
  • Freitag, 01.09.2023 um 08:40 Uhr
Hallo Stefan,

mit dem Einsatz einer BW-Bank Goldcard erhalten Kunden bei bestimmten Autovermietungen Sonderkonditionen. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an unseren Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030 bzw. "kartenservice@bw-bank.de". Sie können uns auch gerne Ihr Anliegen über das elektronische Postfach im Online-Banking zusenden. Wir leiten es dann an den Kartenservice weiter.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?