Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 09:55 Uhr

Freischaltung Online Banking / Tan Generator

Guten Tag liebes BW- Bank Team, die unterzeichneten Unterlagen zur Freischaltung des Online Bankings habe ich vor über einer Woche an sie verschickt. Leider kann ich mich immer noch nicht anmelden, der Vertrag sei gesperrt. Wie lange dauert es bis ich das Online Banking nutzen kann? Des weiteren bin ich davon ausgegangen dass ich den Tan Generator automatisch nach Rücksendung der Unterlagen zugeschickt bekomme, leider ist dies noch nicht passiert. Nun lese ich auf dieser Plattform dass ich den Tan Generator noch bestellen muss? Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung und Erläuterung zum weiteren Ablauf!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-19T08:29:43Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 10:29 Uhr

Guten Morgen,

ich helfe Ihnen gerne, damit Sie schnell unser Online-Banking nutzen können. Senden Sie mir bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular und ich schaue nach. Sie können einen TAN-Generator nach der ersten Anmeldung im Online-Banking bestellen. Dies passiert bei uns nicht automatisch, da manche Kunden das Online-Banking nur zum Einsehen der Kontostände nutzen und hierfür keinen benötigen.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-10-19T09:07:38Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 11:07 Uhr
Hallo Lidia,

das Kontaktformular wurde eben verschickt. Vielen Dank fürs kümmern.