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Jasmin Khalil
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 09:55 Uhr

Freischaltung Online Banking / Tan Generator

Guten Tag liebes BW- Bank Team, die unterzeichneten Unterlagen zur Freischaltung des Online Bankings habe ich vor über einer Woche an sie verschickt. Leider kann ich mich immer noch nicht anmelden, der Vertrag sei gesperrt. Wie lange dauert es bis ich das Online Banking nutzen kann? Des weiteren bin ich davon ausgegangen dass ich den Tan Generator automatisch nach Rücksendung der Unterlagen zugeschickt bekomme, leider ist dies noch nicht passiert. Nun lese ich auf dieser Plattform dass ich den Tan Generator noch bestellen muss? Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung und Erläuterung zum weiteren Ablauf!

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Richtige Antwort
2017-10-19T08:29:43Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 10:29 Uhr

Guten Morgen,

ich helfe Ihnen gerne, damit Sie schnell unser Online-Banking nutzen können. Senden Sie mir bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular und ich schaue nach. Sie können einen TAN-Generator nach der ersten Anmeldung im Online-Banking bestellen. Dies passiert bei uns nicht automatisch, da manche Kunden das Online-Banking nur zum Einsehen der Kontostände nutzen und hierfür keinen benötigen.

Beste Grüße
Lidia

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Richtige Antwort
2017-10-19T08:29:43Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 10:29 Uhr

Guten Morgen,

ich helfe Ihnen gerne, damit Sie schnell unser Online-Banking nutzen können. Senden Sie mir bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular und ich schaue nach. Sie können einen TAN-Generator nach der ersten Anmeldung im Online-Banking bestellen. Dies passiert bei uns nicht automatisch, da manche Kunden das Online-Banking nur zum Einsehen der Kontostände nutzen und hierfür keinen benötigen.

Beste Grüße
Lidia

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2017-10-19T09:07:38Z
  • Donnerstag, 19.10.2017 um 11:07 Uhr
Hallo Lidia,

das Kontaktformular wurde eben verschickt. Vielen Dank fürs kümmern.