Gelöschter Nutzer

Freischaltung Onlinebanking

Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte schalten Sie mein Onlinekonto wieder frei. Beim runterladen ihrer APP und freischalten ist immer ein Fehler aufgetreten und deswegen ist mein Onlinezugang gesperrt.

Wenn Sie weitere Daten von mir benötigen, können Sie mir eine Mail an X oder per Telefon: X


Danke

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1 Kommentar
2022-10-28T07:30:35Z
  • vor 3 Jahren
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie uns zur Entsperrung einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage an dieser E-Mail.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Alternativ können Sie sich telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-44005 erreichbar.

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