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Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 29.06.2018 um 15:46 Uhr

Freistellungsauftrag die Zwote ...

Sorry, aber das kann es definitiv nicht sein !

Am *27.05.2018* habe ich meinen geänderten Freistellungsauftrag per Postfach gesendet und
auch quittiert bekommen. Habe das ganze dann nicht weiterverfolgt, bis ich diese Tage eine
Dividendengutschrift erhielt. Dort wurde aufgrund des *alten* Freistellungsbetrages natürlich Kapst.
etc. eingehalten !

Wie geht´s nun weiter ????




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3 Kommentare
2018-06-29T13:58:39Z
  • Freitag, 29.06.2018 um 15:58 Uhr
Es tut uns sehr leid, dass es nicht funktioniert hat.

Bitte senden Sie uns über das Kontaktformular Ihre persönliche Daten zu. Wir werden uns dann um Ihren Fall kümmern.

Beste Grüße
Dimitra
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2018-06-29T19:32:25Z
  • Freitag, 29.06.2018 um 21:32 Uhr
Ich habe versucht über das angegebene Kontaktformular die geforderten Daten zu verschicken, aber nachdem ich brav alles eingeben und auf weiter gedrückt hatte landete ich wieder in der selben Maske, allerdings war dann mein ganzer Beschreibungstext weg ! Nochmals alles eingetippt und nochmals weiter gedrückt. Da ich gleichzeitig eingeloggt war landete ich nun  kommentarlos irgendwie im Homebanking-Fenster "Elektronisches Postfach"

Da mir dann die Lust verging mich nochmals mit diesem kuriosen Kontaktformular zu beschäftigen habe ich die angeforderten Daten letztlich per elektronischem Postfach verschickt, so ist das ganze zumindest protokolliert ...
2018-06-30T20:06:22Z
  • Samstag, 30.06.2018 um 22:06 Uhr
Vielen Dank. 

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.

Wir werden uns um Ihr Anliegen so schnell wie möglich kümmern.


Beste Grüße 

Dimitra 

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