Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Micha
  • Mittwoch, 09.04.2025 um 15:24 Uhr

Funktion für erneute Überweisung in der App fehlt

Hallo 😃
Seit einigen Tagen fehlt mir in der App eine Funktion.
Und zwar konnte ich bisher wenn ich einen Umsatz aufgerufen habe, auswählen dass ich diese Überweisung nochmals vornehmen möchte. Jetzt ist das leider nicht mehr da. Im Online-Banking über die Homepage gibt es die Funktion "Erneut überweisen" noch.
Ich fand diese Funktion sehr praktisch und habe sie öfters benutzt. Können Sie das wieder in der App einbauen?
Danke und viele Grüße
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2025-04-09T13:54:41Z
  • Mittwoch, 09.04.2025 um 15:54 Uhr
Guten Tag, 


die Funktion "Erneut überweisen" ist in der BW Mobilebanking App verfügbar - diese wurde nicht entfernt. Bitte prüfen Sie, ob ggf. ein Update im App Store oder Google Play Store vorhanden ist und führen Sie das durch. 


Sollte die Funktion weiterhin nicht ersichtlich sein, bitten wir Sie sich mit unserem Online Support Team unter der Telefon-Nr. 0711/124-44666 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr) in Verbindung zu setzen. 


Die Spezialisten für Fragen rund ums Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.


Viele Grüße 

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄