Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Garant für online-banking freischalten

am Telefon wurde mir gesagt, dass es überhaupt kein problem sei Überweisungen vom Garant Konto aus zu tätigen, man müsse es nur als Auftraggeberkonto auswählen. Leider ist die einzige Auswahloption mein Girokonto. Ist es möglich das zu ändern? Ich muss nämlich dringend Geld von meinem Garant Konto auf das Girokonto überweisen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-16T08:30:35Z
  • Freitag, 16.03.2018 um 09:30 Uhr

Ja, wir können das gerne ändern. Überträge zwischen dem Garant-Konto und Ihrem Girokonto sind kein Problem. Lediglich Überweisungen sind nicht möglich, da das Garant-Konto (Sparkonto) nicht für den Zahlungsverkehr zugelassen ist.

Gerne schalten wir Ihr Garant-Konto für Überträge frei, dafür benötigen wir bitte eine legitimierte Nachricht über das Online-Banking.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen