Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Luxie

Garant für online-banking freischalten

am Telefon wurde mir gesagt, dass es überhaupt kein problem sei Überweisungen vom Garant Konto aus zu tätigen, man müsse es nur als Auftraggeberkonto auswählen. Leider ist die einzige Auswahloption mein Girokonto. Ist es möglich das zu ändern? Ich muss nämlich dringend Geld von meinem Garant Konto auf das Girokonto überweisen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-16T08:30:35Z
  • Freitag, 16.03.2018 um 09:30 Uhr

Ja, wir können das gerne ändern. Überträge zwischen dem Garant-Konto und Ihrem Girokonto sind kein Problem. Lediglich Überweisungen sind nicht möglich, da das Garant-Konto (Sparkonto) nicht für den Zahlungsverkehr zugelassen ist.

Gerne schalten wir Ihr Garant-Konto für Überträge frei, dafür benötigen wir bitte eine legitimierte Nachricht über das Online-Banking.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen