Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-01-23T12:51:44Z
  • vor einem Jahr
Kürzlich musste ich meine Kreditkarten und meine EC-Karte sperren, weil ich befürchtete, sie verloren zu haben.

Nachdem ich sie wiederfand, konnte ich sie nicht einfach "entsperren".
Die Kreditkarten bekam ich neu zugesandt, die EC-Karte konnte ich mit HIlfe meine Mitarbeiter-Kundenberaters entsperren!

War dies für mich kostenpflichtig?
Mir wurden 3 x € 4.90 belastet!!! (Per Kreditkarte). Ich konnte keinen Verwendungszweck feststellen!!!

Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.
MfG
Inge Simon
2024-01-23T13:50:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • vor einem Jahr
Bitte schreiben Sie eine Nachricht über Ihr elektronisches Postfach. Wir werden Ihr Anliegen zur Klärung direkt an den Kartenservice weiterleiten. 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-01-24T07:17:53Z
  • vor einem Jahr
hat mir leider nicht weitergeholfen, trotzdem danke