Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-01-23T12:51:44Z
  • Dienstag, 23.01.2024 um 13:51 Uhr
Kürzlich musste ich meine Kreditkarten und meine EC-Karte sperren, weil ich befürchtete, sie verloren zu haben.

Nachdem ich sie wiederfand, konnte ich sie nicht einfach "entsperren".
Die Kreditkarten bekam ich neu zugesandt, die EC-Karte konnte ich mit HIlfe meine Mitarbeiter-Kundenberaters entsperren!

War dies für mich kostenpflichtig?
Mir wurden 3 x € 4.90 belastet!!! (Per Kreditkarte). Ich konnte keinen Verwendungszweck feststellen!!!

Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.
MfG
Inge Simon
2024-01-23T13:50:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.01.2024 um 14:50 Uhr
Bitte schreiben Sie eine Nachricht über Ihr elektronisches Postfach. Wir werden Ihr Anliegen zur Klärung direkt an den Kartenservice weiterleiten. 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-01-24T07:17:53Z
  • Mittwoch, 24.01.2024 um 08:17 Uhr
hat mir leider nicht weitergeholfen, trotzdem danke