Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Elke Müller

Gebürenzahlungen

Ich sollte von einem Bekannten Geld überwiesen bekommen , aber ich muss immer nur Zahlen für Bearbeitung , für ein Anwalt und nun heißt es für einen Code ,,, der Finanzmanager kommt immer mit neuen ausreden ... Und meine Überweisungen habe ich ein Konto bei ihrer Bank gezahlt
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-12-09T14:14:27Z
  • Freitag, 09.12.2022 um 15:14 Uhr
Wenn Sie selber kein Konto bei uns haben, müssen Sie sich bitte an Ihre Hausbank wenden, um Ihre Fragen zu durchgeführten Überweisungen zu stellen. WIr dürfen Ihnen keinerlei Auskünfte geben.

Falls Sie Kundin von der BW-Bank sind, schreiben Sie uns bitte Ihr genaues Anliegen und Ihre Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?