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Rainer Popall

Geld überweisen nach den Niederlande

Ich wollte heute Geld überweisen nach den Niederlande. Ich bekam folgende Fehlermeldung von meiner Bankingsoftware Konnte die Überweisung nicht übermitteln. Der HBCI-Server Ihrer Bank antwortet mit der Fehlermeldung: »Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Berater. SEPA-Zahlung in dieses Empfängerland nicht freigeschaltet. (MDC17760328212)« Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich mit dieser Fehlermeldung an den Support Ihrer Bank. Was kann ich tun Mit freundlichen Grüßen Rainer Popall

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Richtige Antwort
2018-01-20T12:22:44Z
  • Samstag, 20.01.2018 um 13:22 Uhr

Hallo Herr Popall,

diese Meldung erscheint, da Sie für Überweisungen ins Ausland noch nicht freigeschaltet sind.
Schreiben Sie uns einfach eine legitimierte Nachricht im Online-Banking und wir schalten Sie dann gerne frei.

Freundliche Grüße
Sybille

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Richtige Antwort
2018-01-20T12:22:44Z
  • Samstag, 20.01.2018 um 13:22 Uhr

Hallo Herr Popall,

diese Meldung erscheint, da Sie für Überweisungen ins Ausland noch nicht freigeschaltet sind.
Schreiben Sie uns einfach eine legitimierte Nachricht im Online-Banking und wir schalten Sie dann gerne frei.

Freundliche Grüße
Sybille

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2018-01-22T08:37:44Z
  • Montag, 22.01.2018 um 09:37 Uhr
Ich habe jetzt die Auslandsüberweisung freigeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Popall
2018-01-22T08:42:24Z
  • Montag, 22.01.2018 um 09:42 Uhr
Ich habe die Auslandsüberweisung Samstag freigeschalten lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Popall
2018-01-22T08:45:44Z
  • Montag, 22.01.2018 um 09:45 Uhr

Danke für Ihre Rückmeldung.
Die Freischaltung ist bereits erfolgt.
Sie können die Überweisung nun vornehmen.

Viele Grüße
Sybille

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