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Maggie

Geld wird meiner Kreditkarte nicht gutgeschrieben

Ich habe am vergangenen Mittwoch einen erheblichen Betrag auf meine Payback Kreditkarte überwiesen. Das Geld ist bis dato (Montag mittag) nicht meiner Kreditkarte gutgeschrieben worden.
Ich habe bereits mehrere Male mit dem Kundenservice gesprochen, teilweise freche und auch unterschiedliche Antworten erhalten. Die BW Bank direkt fühlte sich telefonisch nicht zuständig.

Wo ist mein Geld? Wer ist ein kompetenter Ansprechpartner, der sich dieser Angelegenheit annehmen kann?
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3 Kommentare
2024-12-02T15:08:58Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 02.12.2024 um 16:08 Uhr

Bei Fragen zu Ihrer Payback Kreditkarte kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Es grüßt Sie

Manu

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2024-12-02T18:39:01Z
  • Montag, 02.12.2024 um 19:39 Uhr
Ja bei mir das gleiche Problem. Habe am Mittwoch den 27. 11. eine Überweißung getätigt die bis heute nicht angekommen ist.
Hatte
Freitag schon deswegen angerufen, da sagte man mir es gebe technische
Probleme aber es sollte gegen Abend behoben sein. Wie gesagt das war
Freitag !!
Habe auch schon eine Mail geschrieben aber auser der  automatischen Antwort nichts bekommen.
Am Telefon heute der Mitarbeiter wollte mich für doof verkaufen. Er sagte  vielleicht hätte ich ja irgendwas faslch eingegeben oder so.
Als ich Ihn damit konfrontierte das man mir am Freitag sagte das es technische Probleme gebe, sagte er , er weiß davon nichts.
Schon sehr merkwürdig das ganze.
2024-12-02T21:34:43Z
  • Montag, 02.12.2024 um 22:34 Uhr
Mario Seidel:
Ja bei mir das gleiche Problem. Habe am Mittwoch den 27. 11. eine Überweißung getätigt die bis heute nicht angekommen ist.
Hatte
Freitag schon deswegen angerufen, da sagte man mir es gebe technische
Probleme aber es sollte gegen Abend behoben sein. Wie gesagt das war
Freitag !!
Habe auch schon eine Mail geschrieben aber auser der  automatischen Antwort nichts bekommen.
Am Telefon heute der Mitarbeiter wollte mich für doof verkaufen. Er sagte  vielleicht hätte ich ja irgendwas faslch eingegeben oder so.
Als ich Ihn damit konfrontierte das man mir am Freitag sagte das es technische Probleme gebe, sagte er , er weiß davon nichts.
Schon sehr merkwürdig das ganze.


Da hatten wir wohl denselben Mitarbeiter am Telefon. Er war richtig frech und meinte zum Schluss, dann wäre das Geld wohl weg. Die Antwort in diesem Chat von der Mitarbeiterin ist genauso hilfreich - dies ist die Nummer, wo man von frechen Mitarbeitern hingehalten wird.
Fur mich gibt es nur einen Weg - die Karte wird gekündigt!

Edit: das Geld ist inzwischen gutgeschrieben. Vielleicht hast du ja auch Glück 🍀