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Gelöschter Nutzer

Geld wurde zurück auf mein Girokonto überwiesen

Hallo ! 
Ich habe vor zwei Tagen Geld überwiesen so dass es auf mein Kreditkartenkonto Guthaben kommt. Heute haben ich das Geld zurück überwiesen bekommen.
Ich habe es an das richtige Konto überwiesen?
Warum habe ich es zurück bekommen??


BW-Bank Karten-Service
IBAN: DE60 6005 0101 0002 7930 61
BIC-Code: SOLADEST600
Verwendungszweck: Ihre 16-stellige Kartennummer

Hier die Kontonummer an der ich das Geld geschickt habe

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1 Kommentar
2021-08-11T12:56:03Z
  • Mittwoch, 11.08.2021 um 14:56 Uhr

Hallo,


gerne überprüfen wir bei Ihnen, warum die Guthaben Überweisung auf das Kreditkartenkonto nicht funktioniert hat. Schreiben Sie uns dafür bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.