Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Uwe Redmer

Gerätrewechsel geht nicht

Hallo liebes Service Team.


Ich habe ein neues iPhone und wollte mein altes iPhone deaktivieren. Leider kann ich die Freischaltung  der Secure App auf meines neues iPhone nicht übertragen. 

Ich erhalte die Meldung, dass an dieser Funktion noch gearbeitet wird, und das schon seit Samstag.

Wann wird es möglich sein die Funktion zu nutzen oder können Sie mir für mein neues iPhone einen neue Freischaltung zukommen lassen?


Viel Grüße 


Uwe Redmer

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-04-24T12:26:46Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 24.04.2024 um 14:26 Uhr
Guten Tag Uwe Redmer, 


wenn Sie ein neues Smartphone haben, wird ein "Einmalpasswort" benötigt, um die Registrierung durchzuführen. Bitte klicken Sie NICHT auf "Neues Gerät hinzufügen".

Über folgenden Link können Sie ein neues Einmalpasswort anfordern:


Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer ein und klicken auf „Registrieren“.
Klicken Sie rechts neben dem Reiter „Einmalpasswort“ auf das „i“. Hier können Sie das Einmalpasswort beantragen.


Dieses einmalig gültige Passwort wird Ihnen innerhalb von 3-7 Werktagen per Post zugesandt. Das Passwort hat eine Gültigkeit von 180 Tagen.


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den BW Secure Kundenservice:
0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr).


Viele Grüße

Manu 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?