Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Günther

Giro Worldwide Visa Karte aufladen und Guthaben als Eltern einsehen

Wie kann man die Giro Worldwide Visa Karte aufladen?

und

Gibt es für Eltern die Möglichkeit, diese in deren Online-Banking einzubinden? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, den Stand des Guthabens zu sehen?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-11-07T09:28:48Z
  • Donnerstag, 07.11.2024 um 10:28 Uhr
Um Guthaben auf die Giro worldwide Kreditkarte zu buchen, bitten wir Sie den gewünschten Betrag an nachstehende Bankverbindung zu überweisen:

Empfänger: BW-Bank Kartenservice
IBAN: DE60600501010002780311 (Wenn die Kartennummer mit 424200... beginnt)
IBAN: DE57600501010002793061 (Wenn die Kartennummer mit 456362... beginnt)

Bitte geben Sie bei der Überweisung im Verwendungszweck unbedingt die Kreditkartennummer an, damit die Zahlung in die Kreditkarte eingebucht werden kann.

Der aktuelle Kontostand der Kreditkarte kann nur über das Online-Banking Ihres Kindes eingesehen werden. Dort werden auch die Kreditkartenabrechnungen hinterlegt.

Falls Ihr Kind aktuell noch keine Online-Banking Vereinbarung hat, schreiben Sie uns gerne über Ihr eigenes Postfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und mit der Angabe, welches TAN-Verfahren genutzt werden möchte. Wir schicken Ihnen dann Unterlagen per Post zu.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-11-07T10:23:41Z
  • Donnerstag, 07.11.2024 um 11:23 Uhr
Hallo Janine,

schade, dass Mama und Papa hier nicht helfen können. In unserem Fall ist eine 13-Jährige auf Sprachreise gegangen und da wär's hilfreich gewesen beim - für sie neuen - Online-Banking umfassend - auch aus der Ferne - unterstützen zu können. 

Das Giro Worldwide ist toll und hat hier noch ein kleines Verbesserungspotential.


Noch ein Verbesserungspotential ist: 

Bitte einen Übertrag oder eine Überweisung auf die Kreditkarte direkt im Online-Banking  ermöglichen.


VG

2024-11-07T12:07:32Z
  • Donnerstag, 07.11.2024 um 13:07 Uhr
Hallo Günther,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es gerne intern weiter geben.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?