Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-01T07:46:38Z
  • Samstag, 01.04.2017 um 09:46 Uhr

Guten Tag,

leider können wir Ihre Frage nicht richtig zuordnen. Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen genauer.
Gerne dürfen Sie persönliche Details auch unter community@bw-bank.de an uns schicken.
Wir kümmern uns dann zeitnah um die Lösung Ihres Problems.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?