Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Girokonto

hallo,
ich habe mich gerade über App-Id, identifiziert und ein girokonto eröffnet. allerdings konnte ich nach beenden des gesprächs nichts weiter auswählen war dies ok so?
beim ersten versuch online ein konto zu eröffnen ist mein pc abgestürzt, ich weiß allerdings nicht wie weit der vorgang schon war, nicht das ich jetzt ein zweites girokonto eröffnet habe.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-05-08T07:43:19Z
  • Mittwoch, 08.05.2019 um 09:43 Uhr
Hallo,

gerne prüfen wir Ihren Fall. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen.

Beste Grüße
Ebru