Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Lars Bergmann

Girokonto eröffnet. Wann kommen meine Daten per Post?

Hey,
Ich habe vor fast einem Monat ein Girokonto eröffnet und die Legitimation durchgeführt. Seit dem habe ich weder eine Email oder ein Brief bekommen mit meinen Daten. Kann das sein oder ist etwas schief gelaufen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-03-26T08:37:04Z
  • Dienstag, 26.03.2024 um 09:37 Uhr
Hallo,


um das prüfen zu können, bitten wir Sie Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular mitzuteilen. 


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-03-26T18:43:00Z
  • Dienstag, 26.03.2024 um 19:43 Uhr
Guten Tag,

Habe das Formular heute morgen ausgefüllt, wo sehe ich die Antworten für das Formular?

Mit freundlichen Grüßen
2024-03-27T07:48:58Z
  • Mittwoch, 27.03.2024 um 08:48 Uhr
Hallo,


wir haben Ihr Kontaktformular erhalten und dieses der entsprechenden Abteilung zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Sie bekommen per Mail eine Rückmeldung von den Kollegen.


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?