Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Benjamin Schneider

Guthaben auf einer Debitkarte prüfen

Hallo,

habe gestern nun meine VISA Debitkarte aktiviert, die SecuApp verifiziert und meinen Wunschpin eingegeben.

Habe daraufhin Guthaben aufgeladen und wollte ein Zahlung tätigen, was gestern Abend aber noch nicht ging.. leider ist selbst heute noch die Karte scheinbar nicht gedeckt..

Wo genau kann ich einsehen ob und wieviel Guthaben auf meiner Karte ist..?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
7 Kommentare
2023-04-11T12:18:37Z
  • Dienstag, 11.04.2023 um 14:18 Uhr
Anmerkung es handelt sich um eine PAYBACK Visa Kreditkarte auf Guthabenbasis
2023-04-11T12:54:53Z
  • Dienstag, 11.04.2023 um 14:54 Uhr

Hallo,


bei Fragen zu Ihrer Payback Kreditkarte kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Viele Grüße

Tamara

2023-04-12T09:04:57Z
  • Mittwoch, 12.04.2023 um 11:04 Uhr
Erstmal vielen Dank.

Habe nun die gewünschten Infos.. und festgestellt das ich wohl auch die Überweisung somit falsch an euch gesendet habe.. darum ist die Karte auch nich nicht gedeckt.. gibts es eine kostengünstige Möglichkeit das Sie das Geld zurücküberweisen?

Und welche Daten brauchen Sie.
2023-04-12T09:18:48Z
  • Mittwoch, 12.04.2023 um 11:18 Uhr
Bei Fragen zur Ihrer Payback Kreditkarte können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an die oben angegebenen Ansprechpartner.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-04-12T09:25:27Z
  • Mittwoch, 12.04.2023 um 11:25 Uhr
Das habe ich verstanden.. und auch getan.. 


Dennoch steht hier dann noch eine falsche Überweisung an Ihr Unternehmen im Raum.. siehe unten.. 



BW-Bank Karten-Service
IBAN: DEXX 6005 0101 000XXXXXXX

BIC-Code: SOLADEST600.


Diese Geschichte betrifft somit schon Ihren Teil des Unternehmens oder irre ich da?

Mit der angegeben Kartennummer als Verwendungszweck können sie das Geld ja offensichtlich nicht zu ordnen

2023-04-12T12:14:23Z
  • Mittwoch, 12.04.2023 um 14:14 Uhr

Diese Information sollte/muss Ihnen PAYBACK geben.

In der Regel wird das Geld innerhalb von einer Woche zurücküberwiesen, wenn dieses nicht zugeordnet werden kann. 

Wenn Sie eine Überweisung an eine falsche IBAN gemacht haben, müssten Sie sich für einen Überweisungsrückruf an Ihre Hausbank wenden, falls das Geld nicht zurück kommt.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-04-13T11:28:38Z
  • Donnerstag, 13.04.2023 um 13:28 Uhr
Wie gesagt der Payvack Kartenservice hat mir sehr weitergeholfen.. abgesehen von Ihrem Support.. derm mir stäbdig mitteilt das es sie nicht betreffen würde.. Die IBAN betrifft aber nicht den payback Kartenservice sondern direkt den Ihrer Bank ...

DE60 6005 0101 0002 7930 61

Dementsprechend bitte ich den Vorgang nochmals zu intern prüfen und das Geld zurück zu auf mein Konto zu überweisen.. es ist für effektiv nicht zuzuordnen da es sie ja nicht betrifft wie sie mir andauernd mitteilen.