Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Sam
  • Freitag, 04.08.2023 um 15:02 Uhr

Guthaben überweisen

Hallo,
die Überweisung, trotz Guthaben auf dem Payback Visa Konto, auf das Referenzkonto, hat leider nicht funktioniert. Obwohl die Bestätigung per BW Bank App geklappt auch und auch die Nachricht, dass das Guthaben innerhalb 1-2 Banktage gutgeschrieben wird, wurde das Geld nie gutgeschrieben. Es sind jetzt auch 5 Banktage um. Woran könnte das den liegen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-08-04T13:46:38Z
  • Freitag, 04.08.2023 um 15:46 Uhr
Hallo,

bei Fragen zu Ihrer Payback Visa (Kreditkarte) kann ich Ihnen leider hierüber nicht weiterhelfen. Ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?