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Gelöschter Nutzer

Guthabenüberweisung auf die Kreditkarte nicht gebucht

Ich habe am 27.02. Geld auf meine Kreditkarte gebucht... dieses Guthaben wurde aber nicht auf der Kreditkarte hintelegt, bzw. nicht in der aktuellen Übersicht angezeigt! Eine Mail diesbezüglich wurde nicht beantwortet! Erst jetzt, in der aktuellen Abrechnung, ist das Guthaben gebucht. So geht's leider nicht! Ich buche Guthaben auf die Karte, um auf Dienstreisen mein Hotel zu zahlen. Wenn dieses aber nicht als Guthaben während des Abrechnungszeitraum auftaucht, sondern erst in der Abrechnung verrechnet wird, kann ich die Karte leider nicht nutzen!
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Richtige Antwort
2018-03-12T09:24:50Z
  • Montag, 12.03.2018 um 10:24 Uhr

Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen.

Die Verfügbarkeiten auf der Kreditkarte stellen sich nach der Überweisung wie folgt dar:

  • Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte bis 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. ab 14 Uhr auf der Karte verfügbar.
  • Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. innerhalb von 2 Stunden verfügbar.
  • Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 18:00 Uhr oder Wochenende erfolgt: Guthaben ist i.d.R. am nächsten Werktag ab 14 Uhr verfügbar.

Gerne prüfen wir, warum dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bitte schicken Sie uns dafür Ihre Kreditkartennummer und den Betrag der Buchung per Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Viele Grüße
Sybille

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3 Kommentare
2018-03-12T10:42:32Z
  • Montag, 12.03.2018 um 11:42 Uhr
Hab ich grade versucht, aber das Formular sagt immer, meine Kreditkarten- bzw. Kontonummer sei fehlerhaft... gibt es eine Emailadresse an die ich schreiben kann ?
2018-03-12T10:48:52Z
  • Montag, 12.03.2018 um 11:48 Uhr
Sie können die Kreditkartennummer gerne in das Freitextfeld des Kontaktformulars schreiben oder direkt an community@bw-bank.de.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Sybille