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Dimos Theodossidis

Gutschrift auf Kreditkartenkonto nicht verbucht?

Hallo zusammen ich habe gestern Abend eine Transaktion auf meine Kreditkarte getätigt und der Betrag wurde auf das interne Verrechnungskonto gebucht. Eigentlich sollte der Betrag am Folgetag bis 18.00 Uhr (also heute) auf das Kreditkartenkonto gutgeschrieben werden. In den Umsätzen meiner Kreditkarte kann ich die Gutschrift nicht ersehen. Da ich in den USA bin wäre es toll wenn kurze Rückinfo über den Stand den Dinge kommt.
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1 Kommentar
2025-08-25T06:35:27Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 25.08.2025 um 08:35 Uhr
Hallo, 


bei der Überweisung von Guthaben auf die Kreditkarte stellt sich die Verfügbarkeit wie folgt dar:


Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte bis 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. ab 14 Uhr auf der Karte verfügbar

Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. innerhalb von 2 Stunden verfügbar

Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 18:00 Uhr oder Wochenende erfolgt: Guthaben ist i.d.R. am nächsten Werktag ab 14 Uhr verfügbar.


Die Anzeige im Online-Banking ist dabei immer um einen Tag verzögert. 


Bitte rufen Sie ggf. direkt im Kartenservice unter der Telefon-Nr. 0711/124-42030 an. Meine Kollegen haben Einsicht in Ihre Kreditkarte und können prüfen, ob die Einzahlung mittlerweile verbucht wurde. 


Viele Grüße 

Tania 


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

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