Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Habe nach Handywechsel die Pushtan APP nicht auf das Neue übertragen

Hallo,
Ich habe ein neues Handy benötigt, da mein altes defekt war. Habe aber die Pushtan APP nicht auf das neue Handy übertragen. Ich habe keine eigene Bankkarte, da ich für meine Mutter das Online-Banking übernehme.
Den Online Banking Zugang habe ich, kann aber keine Überweisungen freigeben. Wie habe ich nun zu verfahren. Da ich in Bergkamen, in der Nähe von Dortmund wohne kann ich auch nicht persönlich in der Filiale vorbeikommen.


Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichem Gruß

Roger Fischer
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-07-04T14:16:52Z
  • Montag, 04.07.2022 um 16:16 Uhr
Hallo Roger Fischer,

in diesem Fall können wir für Sie die pushTAN Verbindung zurücksetzen. Gerne können Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen über Ihr elektronisches Postfach "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" zukommen lassen.
Wenn Sie eine Handynummer im System hinterlegt haben, werden wir Ihre pushTAN-Verbindung mittels einer SMS zurücksetzen. Mit dem Link in der SMS können Sie dann die Verbindung neu einrichten.
Falls Sie keine Handynummer hinterlegt haben oder die SMS Sie nicht erreicht, werden wir Ihnen einen Registrierungsbrief postalisch zukommen lassen. Nach Erhalt können Sie dann mit diesem die pushTAN-App aktivieren.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-07-04T14:26:04Z
  • Montag, 04.07.2022 um 16:26 Uhr
Danke für die schnelle Antwort

Beste Grüße zurück
Roger Fischer