Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieter Czerny

Hallo,


habe Anfang September einen
"Kontoauszug" ausgedruckt. Habe diese Funktion jetzt nicht mehr
gefunden, sondern lediglich die Möglichkeit, sich Umsätze für einen
selbst gewählten Zeitraum ausdrucken zu lassen. Habe ich etwas
übersehen, oder wurde die Funktion "Kontoauszug" eingestellt?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-12-08T09:50:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 08.12.2020 um 10:50 Uhr
Hallo,

Sie können sich Ihre Kontoauszüge in Ihrem gewählten Zeitrhythmus in Ihr elektronisches Postfach einstellen lassen. Falls Sie Ihr Konto noch nicht für das elektronische Postfach aktiviert haben, können Sie dies unter "Onlinebanking > Postfach > Einstellungen > Konto- / Vertrags-Freischaltung verwalten" vornehmen.
Nach der Abrechnung können Sie Ihre Kontoauszüge im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Online-Banking > Postfach > Kontoauszüge" abrufen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen