Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dieter Czerny

Hallo,


habe Anfang September einen
"Kontoauszug" ausgedruckt. Habe diese Funktion jetzt nicht mehr
gefunden, sondern lediglich die Möglichkeit, sich Umsätze für einen
selbst gewählten Zeitraum ausdrucken zu lassen. Habe ich etwas
übersehen, oder wurde die Funktion "Kontoauszug" eingestellt?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-12-08T09:50:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 08.12.2020 um 10:50 Uhr
Hallo,

Sie können sich Ihre Kontoauszüge in Ihrem gewählten Zeitrhythmus in Ihr elektronisches Postfach einstellen lassen. Falls Sie Ihr Konto noch nicht für das elektronische Postfach aktiviert haben, können Sie dies unter "Onlinebanking > Postfach > Einstellungen > Konto- / Vertrags-Freischaltung verwalten" vornehmen.
Nach der Abrechnung können Sie Ihre Kontoauszüge im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Online-Banking > Postfach > Kontoauszüge" abrufen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen