Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-01-09T08:27:16Z
  • Samstag, 09.01.2021 um 09:27 Uhr
Es freut uns, dass Sie bei uns Online-Banking nutzen möchten. Dies ist allerdings nur möglich, wenn Sie ein Girokonto bei uns im Haus haben. 

Gerne können Sie sich auf unserer Homepage über die verschiedenen Kontomodelle informieren und direkt online eröffnen. 

Wenn Sie eine vollumfängliche Beratung dazu brauchen können Sie sich einen Termin auf einer Filiale geben lassen. Über unseren Filialfinder finden Sie die nächste Filiale in Ihrer Nähe. 


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?