Hallo,
wenn es sich um die PIN Ihrer BW Mobile-Banking App handelt, dann ist die gleiche 5-stellige PIN wie für den Zugang zur Internetfiliale zu verwenden. Mit dieser PIN können Sie auch die Konten in Ihrer BW Mobile-Banking App aktualisieren.
Gerne senden wir Ihnen hierfür eine neue PIN zu. Schreiben Sie uns hierzu einfach Ihre Daten und Ihr Anliegen über unser Kontaktformular.
Falls Sie das Passwort zum Öffnen der App meinen, so findet dieser Vorgang ausschließlich offline auf Ihrem Smartphone statt und kann von uns nicht nachvollzogen werden. Da das Passwort für den Zugang zu Ihrer App nur lokal auf Ihrem Smartphone hinterlegt wurde, können wir hier auch nicht eingreifen.
Die App muss in diesem Fall auf Ihrem Smartphone deinstalliert und neu geladen werden. Dann einfach beim ersten Aufruf der App ein neues Passwort vergeben und die Konten neu einrichten.
Falls Sie Ihre BW PushTAN App meinen, müssten Sie diese, um ein neues Passwort vergeben zu können, zurücksetzen. Die Anleitung dafür finden Sie hier.
Viele Grüße
Tamara