Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Hallo, ich habe ein neues Handy und weiß meinen Pin für die Banking App nicht me

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-04-19T06:53:41Z
  • Montag, 19.04.2021 um 08:53 Uhr

Hallo,


wenn es sich um die PIN Ihrer BW Mobile-Banking App handelt, dann ist die gleiche 5-stellige PIN wie für den Zugang zur Internetfiliale zu verwenden. Mit dieser PIN können Sie auch die Konten in Ihrer BW Mobile-Banking App aktualisieren.

Gerne senden wir Ihnen hierfür eine neue PIN zu. Schreiben Sie uns hierzu einfach Ihre Daten und Ihr Anliegen über unser Kontaktformular.


Falls Sie das Passwort zum Öffnen der App meinen, so findet dieser Vorgang ausschließlich offline auf Ihrem Smartphone statt und kann von uns nicht nachvollzogen werden. Da das Passwort für den Zugang zu Ihrer App nur lokal auf Ihrem Smartphone hinterlegt wurde, können wir hier auch nicht eingreifen. 


Die App muss in diesem Fall auf Ihrem Smartphone deinstalliert und neu geladen werden. Dann einfach beim ersten Aufruf der App ein neues Passwort vergeben und die Konten neu einrichten.


Falls Sie Ihre BW PushTAN App meinen, müssten Sie diese, um ein neues Passwort vergeben zu können, zurücksetzen. Die Anleitung dafür finden Sie hier.


Viele Grüße

Tamara