Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Roman Braun
  • Montag, 16.12.2019 um 18:11 Uhr

Hallo, mein Online Banking Account wurde gesperrt.

Ich habe keinen Zugriff auf mein Online Banking. Eine entsprechende Push tan wurde mir nicht zugestellt.


Roman Braun

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-12-17T08:25:00Z
  • Dienstag, 17.12.2019 um 09:25 Uhr
Hallo Roman Braun,

gerne schauen wir nach. Bitte teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten einmal über das Kontaktformular mit. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-18T10:41:33Z
  • Mittwoch, 18.12.2019 um 11:41 Uhr
Hallo, 


ich habe das gleiche Problem, an wen kann ich mich da wenden? 


LG

Aylin