Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 16.12.2019 um 18:11 Uhr

Hallo, mein Online Banking Account wurde gesperrt.

Ich habe keinen Zugriff auf mein Online Banking. Eine entsprechende Push tan wurde mir nicht zugestellt.


Roman Braun

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-12-17T08:25:00Z
  • Dienstag, 17.12.2019 um 09:25 Uhr
Hallo Roman Braun,

gerne schauen wir nach. Bitte teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten einmal über das Kontaktformular mit. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-18T10:41:33Z
  • Mittwoch, 18.12.2019 um 11:41 Uhr
Hallo, 


ich habe das gleiche Problem, an wen kann ich mich da wenden? 


LG

Aylin