Hallo,
der Fehler wurde laut der Fachabteilung mit dem letzten Update behoben. Bitte schicken Sie uns daher Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular, damit die Fachabteilung den Fall überprüfen kann. Bitte schreiben Sie dazu, welches Handy und welche App-Version von der BW Mobilebanking-App Sie aktuell haben. Bitte senden Sie uns außerdem ein Sendeprotokoll per E-Mail an community@bw-bank.de.
Das Sendeprotokoll können Sie in der App über die Menüpunkte "Profil> App Einstellungen> App Informationen> Sendeprotokoll" erstellen. Sie können hier auf das jeweilige Datum an dem der Fehler auftrat gehen und dies dann über das Briefsymbol per E-Mail senden.
Wir werden uns dann bei Ihnen melden, sobald wir eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten haben.
Bitte beachten Sie, dass es zu keinerlei Einschränkungen für Sie kommt, trotz dieser Fehlermeldung.
Viele Grüße
Janine
Link Kontaktformular: https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/kontakt-community.html?n=true