Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
3 Kommentare
2024-11-27T08:21:56Z
  • Mittwoch, 27.11.2024 um 09:21 Uhr
Aktuell funktioniert die Aufladung nicht über die BW Mobilebanking App bei Android. An der Lösung wird schnellstmöglich gearbeitet.
Bitte loggen Sie sich über www.bw-bank.de ein. Bitte klicken Sie in der Finanzübersicht auf Ihr Girokonto und klicken links auf den Reiter "Mehr" und dann auf "Prepaid-Aufladung".

Die Aufladung geht alternativ auch an jedem unserer Geldautomaten.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-11-27T09:07:33Z
  • Mittwoch, 27.11.2024 um 10:07 Uhr
Wie lange dauert die Lösung? Ist jetzt schon eine ganze weile her ☹
2024-11-27T13:39:25Z
  • Mittwoch, 27.11.2024 um 14:39 Uhr
Aktuell gibt es leider noch keinen Termin.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄