Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Handy-Prepaid-Karte Online laden

Ich habe vor ca. 2,5 Stunden meine Prepaid-Karte neue geladen, sehe aber weder eine Abbuchung noch einen Eingang auf der Prepaid-Karte. Wie lange dauert dieser Vorgang?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-02-22T13:58:55Z
  • Donnerstag, 22.02.2018 um 14:58 Uhr

Sobald der Betrag erfolgreich Ihrem Konto belastet wurde, ist das Geld direkt auf Ihrer Handykarte verfügbar.
Gerne schaue ich mir Ihren Fall an und gebe Ihnen eine Rückmeldung, warum das Geld Ihrem Konto noch nicht belastet wurde. Schreiben Sie mir hierfür bitte Ihre persönlichen Daten per Kontaktformular.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen