Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Christel Bergem
  • Freitag, 22.12.2017 um 05:37 Uhr

Handynummer registrieren

Meine Zahlungen an Aida sind nicht vollzogen da meine Handynummer Nicht verifiziert wurde. Was kann ich tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-22T08:46:03Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 09:46 Uhr

Wahrscheinlich ist Ihre Kreditkarte noch nicht für 3D-Secure registriert oder Ihre Handynummer ist dort nicht hinterlegt.
Am besten schicken Sie uns Ihre Kreditkartennummer per Kontaktformular, dann schauen wir gerne mal nach woran es liegt.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen