Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
H.P.

Handywechsel - Apps neu anmelden

Nach Handywechsel funktionieren Apps nicht mehr (mobile-banking, secure etc) nicht mehr. Wie kann ich die Apps wieder nutzen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-01-08T07:43:18Z
  • Montag, 08.01.2024 um 08:43 Uhr
Nach einem Handywechsel installieren Sie bitte die BW Mobilebanking-App herunter. Sie können sich dann ein Passwort festlegen und werden Schritt für Schritt durch die Einrichtung geleitet.

Ihre Kreditkarte müssen Sie bitte auf Ihrem neuen Smartphone nochmals neu für BW Secure mit der BW-Secure-App registrieren. Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess:


https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html


Für die Neuregistrierung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen per Post (Per E-Mail oder ein anderer Weg ist nicht möglich) ein "Einmalpasswort" zugeschickt. Dieser Vorgang ist unumgänglich.


Für weitere Fragen erreichen Sie die BW-Secure Hotline unter 0711/127-49000 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 22.00 Uhr).


Viele Grüße

Janine


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?