H.P.

Handywechsel - Apps neu anmelden

Nach Handywechsel funktionieren Apps nicht mehr (mobile-banking, secure etc) nicht mehr. Wie kann ich die Apps wieder nutzen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-01-08T07:43:18Z
  • vor einem Jahr
Nach einem Handywechsel installieren Sie bitte die BW Mobilebanking-App herunter. Sie können sich dann ein Passwort festlegen und werden Schritt für Schritt durch die Einrichtung geleitet.

Ihre Kreditkarte müssen Sie bitte auf Ihrem neuen Smartphone nochmals neu für BW Secure mit der BW-Secure-App registrieren. Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess:


https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html


Für die Neuregistrierung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen per Post (Per E-Mail oder ein anderer Weg ist nicht möglich) ein "Einmalpasswort" zugeschickt. Dieser Vorgang ist unumgänglich.


Für weitere Fragen erreichen Sie die BW-Secure Hotline unter 0711/127-49000 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 22.00 Uhr).


Viele Grüße

Janine


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?