Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
S. A.
  • Dienstag, 05.07.2022 um 13:26 Uhr

HBCI-Fehler

Hallo,
seit heute kommt bei der Aktualisierung der Kontostände die Fehler:
9050 und 9000
bei der Spezial Goldkarte.
D.H der Kontostand wird nicht aktualisiert.

Woran hängt es?

Gruß


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-07-05T13:08:24Z
  • Dienstag, 05.07.2022 um 15:08 Uhr
Hallo,

wenn Sie die Fehlermeldung in der Mobilebanking App meinen, sind wir bereits an der Problemlösung dran. Bitte klicken Sie bei der Fehlermeldung auf "Ok" und der Kontostand aktualisiert sich. Überweisungen sollten ebenfalls weiterhin funktionieren.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-07-05T13:14:28Z
  • Dienstag, 05.07.2022 um 15:14 Uhr
Hallo,

ja die meinte ich. Habe es gerade nochmals probiert.
Aktualisierung erfolgte ohne Fehlemeldung.

Danke