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Gelöschter Nutzer

HBCI Fehler 9050 bzw 3905

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Richtige Antwort
2021-09-29T11:10:39Z
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 13:10 Uhr

Es kam heute zu einem technischen Fehler in der Mobilebanking App. Der Fehler wurde jedoch gefunden und konnte nun behoben werden. Die Nutzung der App sollte wieder uneingeschränkt funktionieren.


Viele Grüße

Tamara

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7 Kommentare
2021-09-29T06:59:07Z
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 08:59 Uhr
Habe den selben Fehler.
Neuinstallation hat nichts gebracht. Im Gegenteil sogar : Kann mich nun nicht mehr Anmelden.

In den anderen Beiträgen finde ich keine Lösung.
2021-09-29T07:09:51Z
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 09:09 Uhr

Aktuell liegt leider ein technisches Problem in der Mobilebanking App vor. Es wird derzeit mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet.


Alternativ können Sie sich über die Internetfiliale unter www.bw-bank.de anmelden um Ihre aktuellen Umsätze einzusehen.


Wir bitten um Verständnis.


Viele Grüße

Tamara

2021-09-29T07:23:21Z
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 09:23 Uhr
KSK App funktioniert, dort kann man auch die BW Konto verbinden und gucken
Richtige Antwort
2021-09-29T11:10:39Z
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 13:10 Uhr

Es kam heute zu einem technischen Fehler in der Mobilebanking App. Der Fehler wurde jedoch gefunden und konnte nun behoben werden. Die Nutzung der App sollte wieder uneingeschränkt funktionieren.


Viele Grüße

Tamara

2021-09-29T15:50:35Z
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 17:50 Uhr

Genial- die schließen alles mit gelöst, obwohl die App mehr Fehlermeldungen als Zahlen zeigt

Vermutlich um den Feierabend positiv nach außen zu gestalten...!

2021-09-29T18:50:10Z
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 20:50 Uhr
Hallo, leider gehen fremde Bankkonten immer noch nicht. Eine Aktualisierung löst die Reihe der Fehlermeldungen wieder aus. Nur BW-Bank Konten sind gelöst.
2021-09-30T11:53:49Z
  • Donnerstag, 30.09.2021 um 13:53 Uhr
Die Fehlermeldung wurde gestern unsererseits abschließend gelöst. Bei Fremdbankkonten wird der Fehler meistens erst über Nacht automatisch korrigiert, hier können wir jedoch nicht eingreifen.


Viele Grüße

Tamara