Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Wolfgang Schulz
  • Donnerstag, 24.04.2025 um 10:55 Uhr

Hier ist etwas falsch gelaufen

Am 15.02.25 wurden von meinem Konto 600 Euro abgebucht.


Ich bitte um sofortige Klärung.

Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2025-04-24T09:25:26Z
  • Donnerstag, 24.04.2025 um 11:25 Uhr
Da die BW-Bank Community eine öffentliche Plattform ist, können wir solche speziellen Angelegenheiten hierüber nicht klären. Da wir auch keinerlei Daten von Ihnen haben, schreiben Sie uns bitte Ihren vollständigen Fall über das elektronische Postfach im Online-Banking oder über das Kontaktformular. Über diese Kommunikationswege haben wir Ihre Daten und melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-04-24T09:35:02Z
  • Donnerstag, 24.04.2025 um 11:35 Uhr
Der Kommentar steht bereits oben.


Also nochmal: Am 15.02.25 haben Sie 600 Euro von meinem Konto abgebucht.


Das kann ja nur ein Missverständnis sein.


Darum erwarte ich von Ihnen eine Klärung dieser Angelegenheit und die Rückgabe der abgebuchten 600 Euro.



Dateianhänge
    😄