Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Hilfe, wo finde ich meine Kunden-ID?

Alle wichtigen Details habe ich geschafft um das neue HBCI Banking einzurichten, nur noch 1 Problem, was ist meine Kunden-ID bzw wo finde ich diese? Alles andere auch die neue Benutzerkennung sowie neue PIN sind alle ok. danke!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-03T18:40:29Z
  • Samstag, 03.06.2017 um 20:40 Uhr

Hallo Frau Kalantar,

zur Einrichtung Ihres Banking-Programms hinterlegen Sie bitte nur die Daten, welche wir hier für Sie zusammengestellt haben.

Das Feld für die Kunden-ID kann leer gelassen werden. Sollte dies nicht gehen, können Sie hier auch nochmals die Daten Ihrer Benutzerkennung eintragen.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-06-02T18:50:38Z
  • Freitag, 02.06.2017 um 20:50 Uhr
Bitte wo finde ich meine Kunden-ID damit ich endlich mit der neuen Karte arbeiten kann? Danke
Richtige Antwort
2017-06-03T18:40:29Z
  • Samstag, 03.06.2017 um 20:40 Uhr

Hallo Frau Kalantar,

zur Einrichtung Ihres Banking-Programms hinterlegen Sie bitte nur die Daten, welche wir hier für Sie zusammengestellt haben.

Das Feld für die Kunden-ID kann leer gelassen werden. Sollte dies nicht gehen, können Sie hier auch nochmals die Daten Ihrer Benutzerkennung eintragen.

Beste Grüße
Sybille