Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Luca Rapsch

Homebanking einrichten

Hallo, ich soll mein Homebanking über die neue pushTAN-Verbindung einrichten. Aber das funktioniert nicht. Wenn ich mein Anmeldenamen und die Eröffnungs-PIN auf der Onlinebanking Seite eingebe kommt folgende Fehlermeldung: "Ihr Vertrag ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. / TAN-Freigabe für Kontozugriff erforderlich. / Freischaltung einer pushTAN-Verb. und PIN-Änderung erforderlich" Was mache ich falsch? Ich komme gar nicht erst auf die Seite, wo ich den Freischaltcode eingeben muss.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-11-27T07:49:57Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 27.11.2020 um 08:49 Uhr
Hallo,

gerne sehen wir uns Ihren Online-Banking Vertrag genauer an. Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir melden uns anschließend bei Ihnen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?