Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Luca Rapsch

Homebanking einrichten

Hallo, ich soll mein Homebanking über die neue pushTAN-Verbindung einrichten. Aber das funktioniert nicht. Wenn ich mein Anmeldenamen und die Eröffnungs-PIN auf der Onlinebanking Seite eingebe kommt folgende Fehlermeldung: "Ihr Vertrag ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. / TAN-Freigabe für Kontozugriff erforderlich. / Freischaltung einer pushTAN-Verb. und PIN-Änderung erforderlich" Was mache ich falsch? Ich komme gar nicht erst auf die Seite, wo ich den Freischaltcode eingeben muss.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-11-27T07:49:57Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 27.11.2020 um 08:49 Uhr
Hallo,

gerne sehen wir uns Ihren Online-Banking Vertrag genauer an. Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir melden uns anschließend bei Ihnen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?