Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Stan Admiraal

I can no longer make online payments because of an update in the BW-bank app.

Since a recent update I can no longer approve my expenses via the BW app and I can therefore no longer make payments online (for example book airport parking etc.)
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-10T14:10:30Z
  • Freitag, 10.06.2022 um 16:10 Uhr

A technical error occurred recently. An update of the app (Android 1.3.1 and iOS 1.2.1) that fixes this error has already been made available for installation. The error no longer exists.


In this case, you would have to register for the BW-Secure app again if your profile no longer appears in the app. You can find step-by-step instructions on our homepage.


If the re-registration does not work, please contact the BW-Secure hotline on 0711-127 49000.


Best regards

Tamara